Translate

Montag, 14. September 2009

Kriege für private Profite: Der SPD Abgeordnete Johannes Kahr


Porträt eines SPD Berufs Verbrechers, des MdB Johannes Kahrs für die Lobby Rüstungs Geschäfte des Herrn Steinmeiers


Nachtrag zu Johannes Kahrs und Rüstungsindustrie

Mitgliedschaft in den bekannten Faschistischen Kriegs Treiber Schrott Vereinen ist Johannes Kahrs, denn Krieg muss sich ja lohnen.
Johannes Kahrs gehört den Präsidien des “Förderkreises Deutsches Heer e.V.[4] und der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik e.V. [5] an und ist Schatzmeister des Rüstungslobbyclubs Deutsche Atlantische Gesellschaft e.V. [6].
Über die Nähe des SPD-Bundestagsabgeordneten Johannes Kahrs zur Rüstungslobby berichteten wir bereits. Wie das NDR-Magazin “Das Forum Streitkräfte und Strategien” im Juli berichtete, hat Kahrs maßgeblich daran mitgewirkt, dass die Bundeswehr in Afghanistan nur zweitklassige Aufklärungsdrohnen bekommt. Der Bericht zitiert Experten, nach denen Kahrs massiv für die ausgewählten Drohnen eingetreten sei, die in Deutschland vom Rüstungsunternehmen Rheinmetall vertrieben werden. Rheinmetall spendete dem Hamburger SPD-Unterbezirk, welchem Kahrs vorsteht in den vergangenen Jahren fünfstellige Summen. Die FAZ berichtete im April über Kahrs und sein Hamburger SPD-Netzwerk - sowie den Vorwurf, dass er im Haushaltsausschuss manche Projekte so lange blockiere, bis er erreicht habe, dass bestimmte Firmen an ihnen beteiligt würden. (via Freitag)
http://www.lobbycontrol.de

Die Deutsche Berufs Politik Mafia im Schlepptau von Georg Soros


Die berühmte Hamburger Mafia der Osmani und stark von den SPD Berufs Kriminellen gefördert.
Die gesamte SPD ist ein einziger Menschlicher Schrott Haufen, was man sehr gut bei den Lobby Geschäften im Ausland auch mit den Lobby Verbänden DAW und Co. sieht.

Alles unter dem Kommando von Steinmeier!

http://www.spiegelfechter.com/img/steinmerkel3.jpg

Die grössten Kriegsschreier auch in Deutschland sind direkte Rüstungs- und Kriegs Profiteure und wie eine Mafia aufgebaut. Auch ein Klaus Naumann, oder das Ehepaar Friedbert Pflüger hatte Profite u.a. vom BAE Rüstungs Konzern etc. Da kann man leicht für Krieg votieren und jede Menge Geld floss deshalb vor allem in die Grünen und SPD Partei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen