Translate

Mittwoch, 4. November 2009

Warum schweigt die NAT0, USA und die EU über die Methoden der Repressalien um Ethnische Säuberungen im Kosovo zu organiseren

Ja, dieser erbärmlcihe NATO Verband und die noch erbärmlicheren EU Politiker

Bischof Artemius: Kirche und Klöster zwei Monate ohne Strom
Drucken
03.11.09
ImageÜber 20 serbische Klöster und Kirchen in Kosovo und Metohija haben schon zwei Monate keinen Strom. Der Bischof von Ras und Prizren Artemius hat erklärt, dass die Vertreter dieser orthodoxen Heiligtümer dieses Problem nicht alleine lösen können, und wiederholt, dass die Unterzeichnung der Verträge mit der Kosovo-Elektrokorporation bedeuten würde, dass man die Kosovo-Behörden anerkennt, und somit auch das unabhängige Kosovo. Der Bischof sagte auch, dass er sich mehrmals an die Zuständigen in Belgrad, sowie im Ministerium für Kosovo und Metohija mit der Bitte gewandt hatte, dass sie eine Lösung für das Problem finden. Er erinnerte gleichfalls an den schlechten Zustand der serbischen Heiligtümer in Kosovo und Metohija, unter denen auch die Kirche Samodreza ist, welche heute die albanischen Extremisten als Klosett benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen