Translate

Montag, 7. März 2011

Das von Siemens und Deutschen Politik Lobby Ganoven korrumpierte Griechenland ist am Abgrunde

EU in der Krise Wuchtige Ohrfeige für Griechenland

07.03.2011, 12:12 2011-03-07 12:12:53
    Kann Griechenland je seine Schulden zurückzahlen? Die Ratingagentur Moody's hat da wohl massive Zweifel - und stuft die ohnehin längst als Ramsch bewertete Staatsanleihen nochmals drastisch herab. Athen ist empört.
    Was sind griechische Anleihen noch wert? Geht es nach der Ratingagentur Moody's, dann sollten Anleger zumindest extreme Vorsicht walten lassen. Das Unternehmen hat die Kreditwürdigkeit des hochverschuldeten Eurostaats Griechenland jedenfalls kräftig um gleich drei Noten herabgestuft - von "Ba1" auf "B1". Und: Moody's setzte den Ausblick für das Rating auf "negativ", was auf weitere Herabstufungen hindeutet.
    Internet-Kampagne 'Neue Sieben Weltwunder' - Akropolis Bild vergrößern Die Reaktion Athens auf die Herabstufung der Kreditwürdigkeit fällt scharf aus: Zeitpunkt und Ausmaß der Herabstufung seien "merkwürdig". (© dpa)
    In Athen löste der Schritt Empörung aus: Moody's liefere "keine objektive und ausgeglichene Schätzung der Situation", erklärte das griechische Finanzministerium. Bereits Ende 2010 hatte Moody's angekündigt, die Kreditwürdigkeit Griechenlands abermals prüfen zu wollen. Der jetzige Schritt könnte die Finanzierung Athens über Staatsanleihen erneut verteuern.
    ..................
    http://www.sueddeutsche.de/geld/eu-in-der-krise-wuchtige-ohrfeige-fuer-griechenland-1.1068838

    Griechenland und seine Unfugs Leopard Panzer, wie U-Boote

    Steinmeier Geschäfte: U-Boote nach Pakistan

    Wir berichteten ueber die Verbrecher Geschaefte, rund um EADS, Mafia Politikern und Bestechungs Experten aus Deutschland. Immer dabei Merck und Co.

    Deutsche Bank, Thyssen und deren Waffen Geschäfte in Griechenland

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen