Translate

Sonntag, 24. Juli 2011

Kultur Höhepunkte in Albanien: Fisch fangen, mit Dynamit - Tritol und Gift in Flüssen



Die Balkan Taliban, zerstören nun auch noch die Flüsse und Seen, mit Gift und Dynamit in Albanien


Selbst in 1997, gab es diese extrem primtiven Zustände nicht, das Wild gewordene “Fremde” (oft aus Migranten Familien zu Besuch), herumlaufen und mit Tritol - Dynamit und Gift, auch noch die Flüsse und Seen zerstören. Staats Terrrorismus pure, durch eine inkompetente und extrem primitive und dumme Polizei und Politiker. Besonders schlimm ist es in den mittel Albanischen Flüssen rund um Elbasan, Dibra aber auch in Nord Albanien. Was auffällt, sind vor diese Respektlosigkeit und Ignoranz, vor den Einheimischen Familien, was an 1991 erinnert, als Berg Albaner, nach Durres zogen und Häuser überfielen, weil man Nichts zu essen hatte und dann Schiffe kaperten. Besser nennt man es Staats Terrorismus, wenn ein Staat sich verweigert, Minimal Gesetze in Funktion zu bringen auch vor allem rund um die Grundstücks Besetzungen und illegalem bauen.
Man nennt diese Gestalten, “Personen ohne Kultur” in Albanien, rund um die Blutrache Morde ebenso. Heute hat ein 60-jähriger seinen Sohn (40 Jahre) erschossen, weil er ohne Erlaubnis zur Hochzeit des Onkels ging, in Berat.
Diese Amateuer Fischerei, spielt eine wichtige Rolle in Albanien, oft als Zubrot für Familien und wird immer wieder durch Kriminelle Banden zerstört, welche oft ihre Migranten Verwandten zu Besuch haben. Die selben Probleme, bestehen seit kurzem wieder am Ohrid See ebenso und vor allem im Raum Vlore und der Mafia Hochburg Sarande bekannt, wo es Volks Sport ist. Tote Meeres Schildkröten, Jung Delfine und tode Fische am Grund bei Cap Karaburun zeugen von der Kathastrophe eines Null Funktion Staates, seitdem die Dumm Banden von Tropoje, erneut in den Polizeidienst übernommen wurden.  In Durres gibt es die bei der Bevökerung genannte “Bridge Germane”, beim Yachthafen, wo allein etliche Profi Fischer und täglich über 10 Amateur Fischer ihr  Zubrot verdienen.



Wenn die Tropoje Banden des kriminellen Salih Berisha, trotz Null Schulbildung und Verstand, Minister, Polizei Direktoren wieder wurden, sieht es halt so aus. Grundstück Besetzungen und Raub, in einem Land, ohne Funktion von Gesetzen nennt man Terrorismus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen