Translate

Mittwoch, 20. Februar 2013

Welt Premiere: morgen besuchen Philip Reeker und Guido Westerwelle Tirana



Das der einflussreichste EU Politiker Tirana besucht: Guido Westerwelle mit Philip Reeker, dem verantwortlichen höchsten Beamten des US Department of State, ist eine Premiere und hat Hintergründe, welche kaum jemand kennt.

Ansonsten ist im Debakel des Verbrechers Salih Berisha in Tirana nur noch Panik zu spüren, denn Alles artetet in ein Banditen Tum der Tropoja Mafia aus. Alle Institutionen, haben die Tropoje Idioten übernommen.
EFCR
Brussels has no choice but to deal with local leaders such as Macedonian Prime Minister Nikola Gruevski and Albanian Prime Minister Sali Berisha, who polarise public opinion and are accused of power grabbing.
http://ecfr.eu/content/entry/wider_europe_report_2013


Rauben, Plündern, Erpressen, Stehlen: die Übernahme des Zolls, durch die Tropoja Banditen des Ridvan Bode und Salih Berisha

Die Tropoja Berisha Gangster übernehmen - entlassen die CEZ Direktoren und gegen die CEZ ermittelt nun die anti-corruption police (ÚOKFK)

Die Albanische Justiz, ein Terroristen Projekt der Salih Berisha, Ilir Meta Banden

Die Albanische Parlaments Präsidentin des “Copa” Mafia Clan im Parlament: “du wirst an einem Seil hängen”

NATO Desaster mit der Mafia Gruppe des Salih Berisha und dem neuen “Geheimdienst Chef des SHIS”: Ajazi Lika

In Albanien regieren die dümmsten Taliban der Welt: Alle Antiken Stätten und Kultur Objekte werden zerstört und zubetoniert.
Durres Distrikt
Distrikt Durres gehört und der Präfekt Genc Alizoti, hat im TV herum geweint, wie Antike Stätten zerstört werden, illegal gebaut wird —- ansonsten keine Reaktion. Dafür gibt es TV Aufnahmen, wie er mit dem Gangster Adrian Tragaj und Lefter Koca verkehrt. 75 % aller Grundstücks Urkunden sind dort gefälscht, wie Grundstücks Beamte festhalten.
Unnütze Umwelt Ministerium und MTSK, tragen für den Vandalismus der Umwelt und in Tourismus Gebieten die Verantwortung 

Die Taliban Mafia von Durres vernichtet die letzten Antiken Stätten, den Tourismus und die Stadt  

mtkrs skandal
Bau Tafel nachträglich in 2012 aufgestellt, bei dem neuesten Verbrechen direkt im Zentrum von Durres, bei der Post, wo der letzte Park vernichtet wird und ein komplettes Antikes Dorf, mit Baubeginn in 2010, für einen angeblichen neuen Bus Bahnhof. Bezahlt wird nie etwas für diese Grundstücke, was Durres, Sarande, Vlore und Tirana konform ist.
Durres Antike Stadt Betonisierung
die uralte Antike Stadt Durres, wo nur auf dem hinteren Teil bei der Post, schon gebaut war Ende 2010.
Minister Aldo Bumci, fährt natürlich mit teuersten Geländewagen durch die Gegend, u.a. Audi Q 6
1/2/2013
Die letzte Antike Stelle und Park wird in Durres zubetoniert

Panzer 1998 Tirana
Selbe Stelle, wo heute Josefina Topalli die Zwangs Massen Veranstaltung organisiert.
September 1998. Nachder er Azem Hajdari u.a. als Mafia Boss, Drogen Händerl verunglimpft hatte, weil er Salih Berisha beim nächsten Partei Kongress ablösen wollte vom Partei Vorsitz, wurde von engsten Berisha Leuten Azem Hajdari ermordet, was man der Oppositions zuschob und eine Putsch Versuch machte mit geklauten Panzern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen