Translate

Samstag, 9. August 2014

Bulgarien wird unverändert von einer Mafia rund um Borisov und Co. beherrscht

Es wechseln ein paar Namen und die alte Truppe aus Schlägern und Ex-Teilnehmern von Ringern und Boxern bei Olympischen Spielen ist unverändert im Amte. Man nennt es Demokratie bringen bei den NATO Ländern und hat Kriminelle als Partner

Kooperation zwischen der höchst undurchsichtigen TIM-Gruppe und dem bulgarischen Ministerpräsidenten Boiko Borisov

In dem bulgarischen Internetportal Bivor wurde vor kurzem eine interessante Analyse der Kooperation zwischen der bulgarischen TIM-Gruppe, die schon einmal als modernste Form der organisierten Kriminalität in Bulgarien umschrieben wurde, und der jetzigen Regierung unter Boiko Borisov veröffentlicht. Es passt irgendwie zu einem Gespräch das ich vor einigen Monaten mit Boiko Borisov in Sofia führte. Als ich ihn fragte, warum er nichts gegen die TIM-Gruppe unternehmen würde, antwortete er ungewöhnlich zurückhaltend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen