Translate

Dienstag, 10. März 2015

Die grossen Mafia Bosse in Bosnien: Fahrudin Radonci, Naser Kelmendi und Naser Oric

Noch ein von der Mafia kontrollierter Staat, ohne Justiz soll NATO Mitglied werden: Montenegro

Die grossen Gangster im Balkan: Fahrudin Radonic in Bosnien

Naser Kelmendi ist eine Langzeit Legende des Verbrechens, was nur noch getopt wird durch Fahrudin Radonci wurde, als Partner der Westlichen Werte Gemeinschaft und als Innenminister. Das Gangster hohe Minister Posten im Balkan erhalten, ist ein Standard, EU und US gewollt, denn man will ja Geschäfte machen.

Der Capo der Mafia in Bosnien Fahrudin Radoncic, ist nun Innenminister http://www.floridacommercialadvisors.com/wp-content/uploads/2013/05/Avaz-Twist-Tower.jpg

Die Avaz Twist Tower des Radonic Mafia, in Sarajewo.


Heute gilt Radončić als reichster Mann seines Landes und wird auch „Bosniens Donald Trump“ genannt. 


Irgendwo kann die NATO nicht mehr tiefer sinken, mit ihren vielen Verbrechen, Massenmorden und dann auch noch als Terroristen Financier. Geldwäsche, Betrug, Drogen und Waffen schmuggel für die Rüstungs Industrie als Geschäfts Modell. French question mark on the Montenegro’s NATO membership[image: djukanovic oland] By Adnan Prekic 2 hours ago Podgorica, March 6, 2015/ Independent Balkan News Agency By Adnan Prekic After an encouraging message from the summit in Cardiff, the Montenegrin public is expecting an invitation for membership in NATO by the end of the year. The obligations t... mehr »
https://reportingproject.net/two-bosses/assets/images/top.jpg Gangster die auch in Montenegro ihre Geldwäsche Hotels und Baufirmen haben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen