Translate

Dienstag, 29. März 2016

Erdogan und die Islam Terroristen: Song: Erdowie, Erdowo, Erdogan | extra 3 | NDR

Erdogan und die Islam Terroristen

Wegen Erdogan-Satiresong: Deutscher Botschafter muss zu türkischem Außenministerium

von

Weil die Redaktion der NDR-Sendung „extra 3“ für einen Erdogan-kritischen Beitrag den Nena-Song „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ umgetextet hatte, ist der deutsche Botschafter in der Türkei laut Spiegel vom türkischen Außenministerium zu einem längeren Gespräch einbestellt worden, bei dem er sich für das Video rechtfertigen musste. Der Song prangert unter anderem die zunehmende Einschränkung von Pressefreiheit durch die Erdogan-Regierung an – quod erat demonstrandum.
Auch wenn es durchaus schon weitaus schönere Interpretationen des Nena-Songs gab, hier das Video, mit dem der NDR für diplomatische Verwicklungen sorgte:
http://www.musikexpress.de/





Song: Erdowie, Erdowo, Erdogan | extra 3 | NDR 

 

Fakten, Fakten, Fakten: Der ägyptische Fernsehmoderator Omer Adib räumt mit den Lügen über den Islam und den Terror auf



Der ägyptische Fernsehmoderator Omer Adib wird von Islamisten verfolgt, weil er den Finger in die Wunde zu legen versteht und unleugbare Tatsachen ausspricht. Ich kann Herrn Adibs Wut verstehen. Es geht mir nicht anders. Auch bei uns hat man den Verstand beerdigt.

Ich habe kein Problem damit, wenn Menschen wie Omer Adib nach Deutschland kommen, um hier Schutz zu suchen. Aber ich habe ein Problem damit, wenn Allahu Akbar-denkende Invasoren in unser Land oder nach Europa eindringen. Dabei ist es mir völlig egal, ob sie vor Krieg oder sonst etwas geflohen sind, woran ich ohnehin ebenso wenig glaube, wie ich ja auch nicht an den Klapperstorch glaube, der die Kinder bringen soll.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen