Translate

Samstag, 18. März 2017

Georg Soros und Internet-Hacker von »Anonymous« drohen der »selbstsüchtigen« albanischen Regierung

 Anonymous vs. Albanien, ein Opfer der Georg Soros Mafia, mit der Weltbank Privatisierungs Verbrecher Bande

Internet-Hacker von »Anonymous« drohen der »selbstsüchtigen« albanischen Regierung.


Das Internetkollektiv »Anonymous« hat der albanischen Regierung den Kampf angesagt. Die Internethacker werfen den albanischen Politikern selbstsüchtiges Verhalten vor, sich nicht für das albanische Volk zu engagieren. Vom politischen System würden nur die Politiker profitieren.
»Verzweifelte Bürger«
Die Aktivisten sprechen von einer bedrückenden Situation: Die Bürger seien verzweifelt über all die Korruption und die Arbeitslosigkeit, sie hätten die Hoffnung verloren. Spezifisch wird der Regierung in einem Bekennervideo (siehe unten) vorgeworfen, dass sie die Steuern zu Last der Bürger und Kleinfirmen erhöht habe. Im Bildungsbereich wird eine Gesetzesreform kritisiert, die private Universitäten bevorzuge und das staatliche Hochschulsystem schwäche. Auch die Freiheitsrechte der Bürger werden eingeschränkt, da sich die Regierung Zugriff auf private und vertrauliche Daten verschaffen wolle.
Die Regierung bestehend aus »Mördern, Kriminellen und Vergewaltigern« habe versagt. Es gäbe Obdachlose und Familien, denen das Geld zum Überleben fehle. Andere würde sich keine Ausbildung mehr leisten können und die Arbeitslosigkeit werde immer schlimmer. Das Land werde nicht im Sinne der Bevölkerung geführt. Nur die Politiker würden profitieren und ihrem eigenen selbstsüchtigen Spiel folgen.
Erster Angriff auf Justizminister
Man erwarte von der Regierung, dass sie dem Land diene und es nicht kontrolliere. Warnungen seien lange ignoriert worden. Jetzt beginne der Protest des Volkes, schliesst der Sprecher im Video.
Wie »Jeta Osh Qef« gestern berichtet, ist der Justizminister Ylli Manjani erstes Opfer der Aktivisten geworden. Seine Facebook-Seite war gestern für eine kurze Zeit deaktiviert und er hatte keinen Zugriff darauf. Eine Aktion, die keine besonderen technsichen Fähigkeiten benötigt.
Mit vielen weiteren, grösseren Aktionen von Seiten »Anonymous« ist nicht rechnen. Vermutlich steckt nur eine sehr kleine Gruppe von Personen hinter diesem Aufruf, der zwar viele berechtigte Probleme nennt, aber in seiner Analyse auch einer sehr vereinfachten Schuldzuweisung folgt. Der Lose »Anonymous«-Verbund scheint in Albanien schon länger eine kleine Splittergruppe zu haben, die gegen »Anti-Albaner« kämpfend in der Vergangenheit gemäss eigenen Angaben auch wiederholt serbische Websites gehackt und griechischen Medien gedroht habe. Grossen Wirbel haben die Aktionen aber nicht erzeugt.

(nlA)

Teilen:





Am 22.August 2016 erschien in der JERUSALEM POST ein für ein westliches Medium ausgesprochen ungewöhnlicher Artikel. Unter dem Titel „OUR WORLD: SOROS´S CAMPAIGN OF GLOBAL CHAOS“ schrieb dort Caroline B. Glick über die zerstörerische Macht des Megaspekulanten George Soros, der unter dem Deckmantel von Demokratie und Menschenrechten weltweit die Bevölkerung manipuliert. „Das erste, was wir sehen, ist die größenwahnsinnige Natur von Soros‘ philanthropischem Projekt. Kaum ein Winkel der Welt ist unberührt von seinen Bemühungen. Kein Politikbereich bleibt ausgespart“,  so Caroline B. Glick.
jpsorosArtikel der Jerusalem Post
Anlass für den Jerusalem-Post-Artikel war der Hackerangriff der Gruppe „DC Leaks“ in die „Open Society Foundations“ von George Soros, in dessen Folge 2.500 Dokumente unter dem Titel „SOROS INTERNAL FILES – BIG DATA“ veröffentlicht wurden. Diese Dokumente beleuchten eines der weltweit einflussreichsten Netzwerke. Mit ihnen sollte wohl die von George Soros großzügigst unterstützte – Frau Glick nennt die Zahl von über 30 Millionen US-Dollar – Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton demontiert werden. Die weltweiten Aktivitäten – mehr als 50 globale und regionale Stiftungen (Open Society Foundations (OSF)), Organisationen und Gruppierungen, – des 86-jährigen Hedgefonds-Managers und Milliardärs Soros (geschätztes Privatvermögen: 25 Milliarden US-Dollar) sind in „DC Leaks“ hinlänglich dokumentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen