Translate

Donnerstag, 14. Mai 2009

Lulzim Berisha! Chef der "Bande e Durres" ! Kosovaren Killer and Terrorist in Durres - Milano

Wie sich nach den Wahlen herausstellt, ist der neue Durres Abgeordnete der SP: Hazir Gashi, direkter Geschäftspartner von Lul Berisha in einer Firma, welche beschlagnahnmt ist und zugleich illegaler Eigentümer von einem Grundstück mit 3.500 qm ist mit einem Hochhaus. aus albania.de


Shpping Centre from the Kosovo Killer and Gangster Lulzim Berisha in Durres

Lulzim Berisha wurde 1994 erstmalig verhaftet in Deutschland, wegen Urkunden Betrug und gefälschten Ausweisen und tauchte als Unter Capo in Durres auf in 1997, als kriminelle Banden aus dem Kosovo,die sich 1998 plötzlich UCK nannten Albanien plünderten und sogar Militär Offiziere erschossen, wie in Skhoder. 2001 wurde er mit gefälschten Papieren in Rimini mit Hilfe des Englischen Geheimdienstes verhaftet und sogar nach Deutschland abgeschoben zu Verhören. Dann tauchte er erneut auf Ende 2003 in Durres und ist erneut in Morde verwickelt. 2006 wurde er in Mazedonien verhaftet, weil eine Verhaftung durch die Verbindung einer kriminellen Polizei und zu der Lefter Koca und Agron Duka (Agrar Minister, Bruder Fußball Präsident) nicht möglich war und schon 1998 scheiterte. Schutzschild war damals Fatos Nano persönlich, der den Interpol Haft Befehl ignorierte.





Lul Berishas Shopping Centre in Durres

Die Durres Bande von "Lul" Lulzim Berisha und Klodian Saliut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen