Translate

Sonntag, 12. Juli 2009

Partei Kongreß der AKR von Behxhet Pacolli dem Ober Lobbyisten des Kosovo



Behxhet Pacolli dürfte der wohl die einzige Intelligenz im Kosovo sein, mit dem Land eine Zukunft hat. Denn mit Leute wie V.Surroi einem billigen Georg Soros Mann, wird das Land noch weiter geplündert und von den anderen Ratten fangen wir hier gar nicht an.

Eine PR Show der Pacolli Partei im Kosovo



Behgjet Pacolli die politische Karriere des weltweit reichsten Albaners

Milliardär, geboren in einem kleinen Dorf im Kosovo ist der Führer und Gründer der politischen Partei ,AKR , Allianz für ein Neues Kosovo . In diesem Interview mit der kroatischen Zeitung „ Nacional“ spricht er über die laufenden Wechsel in seinem Leben, seiner Freundschaft mit Boris Jeltsin, seinem Konflikt mit Carla del Ponte und den Einfluss des kroatischen Präsidenten Mesic auf seine poltische Karriere

Genau letzte Woche unterbrach Behgjet Pacolli seine Wahlkampagne, in welcher er und seine Partei hoch quotiert sind, als Top Kandidat, kam er für zwei Stunden nach Zagreb und spricht mit dem Reporter der kroatischen Zeitung NACIONAL ,

„Ich bin am meisten von dem kroatischen Präsident Mesic und dem kasachischen Präsident Nazarbajev fasziniert. Sie verkörpern positive Energie, sie sind konstruktiv und lieben ihr Land. Für mich sind sie die idealen Politiker.

Interviw in Englisch

http://www.behgjetisapacolli.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen