Translate

Dienstag, 3. November 2009

Die Verbrechen des NATO und Deutschen Partner Djukanovic

Anhörung zu schweren Vorwürfen gegen Premier Djukanovic

03. November 2009, 15:25
  • Artikelbild
    Milo Djukanovic, Premier

Laut Ex-Mitarbeiter Knezevic soll Djukanovic in Mordanschlag auf kroatischen Journalisten verwickelt sein

Podgorica - Ein ehemaliger enger Mitarbeiter des montenegrinischen Premiers Milo Djukanovic soll zu seinen schweren Vorwürfen gegen den Ministerpräsidenten nun von Ermittlern befragt werden. Der seit Jahren in London lebende Ratko Knezevic hatte vor Monaten gegenüber Medien Premier Djukanovic beschuldigt, in die Ermordung des kroatischen Journalisten und Zeitungsverlegers Ivo Pukanic im Vorjahr verwickelt gewesen zu sein....


http://derstandard.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen