Translate

Samstag, 12. Dezember 2009

OSZE: Keine Anzeichen der Verbesserung der Lage der Serben im Kosovo

OSZE: Keine Anzeichen der Verbesserung der Lage der Serben im Kosovo
Drucken
10.12.09
ImageDie Regierung in Pristina hat in der letzten Zeit die Lage im Bereich Schutz der Rechte und der Verbesserung der Lage der Serben und anderer Nicht-Albaner in Kosovo und Metohija nicht verbessert, hat der OSZE-Missionsleiter in Pristina Werner Almhofer bewertet. Bei der Vorstellung des neuen Berichts für den Zeitabschnitt Januar 2008 bis Juni dieses Jahres sagte Almhofer, im Kosovo gebe es immer noch nicht genügend Anzeichen positiver Änderungen im alltäglichen Leben
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Warum braucht man die OSCE? Zu dieser Erkenntnis kommt jeder der die Kosovo Albaner Faschisten kennt und bei youtube und in Albaner Foren deren Nazi Gerede über Ethnischen Säuberungen lauscht. Ethnische Säuberungen, Morde unter dem Deckmantel einer Deutschen - US Politik und das im Jahre 2009! Der Vorgänger von Herrn Almhofer ein aufrechter Schweizer wurde gefeuert, als er den Albaner Faschismus angriff und die kriminellen Umtriebe der Mafia Clans und deren Parteien.

Die GfbV, des CDU Mannes Zülch ist so eine typische NGO, die nur darher redet, was Politisch gewünscht wird. Seit 2006 gibt es keine Berichte mehr, über die Zustände im Kosovo und zuvor waren die Berichte nur eine sehr inkompetente Meinungs Mache im Balkan.
Nein, Danke zu solchen NGO's, die nur der Selbst Bedienung dienen und der Abzocke von Steuergelder! Man sollte sich fragen wer schlimmer ist: Sex Sklaven Händler, oder diese Art von Abzock NGO's, welche wie Prostiuierte arbeiten. Man muss nur mal deren Berichte lesen, für die Balkan Kriegs Problematik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen