Translate

Sonntag, 5. September 2010

Milliarden aus Berlin, um die Fakten des Deutschen Verbrecher Staates Kosovo zu vertuschen

Der Journalist Carol Lupu hat im WDR einen hervorragenden Beitrag zur Geburtstagsfeier geliefert. Und er sieht keinen Anlass für irgendwelche Feiern - im Gegenteil. "Geburtstags-Standpauke: Seit zwei Jahren ist das Kosovo unabhängig Die zweite Kerze auf dem Geburtags-Schokoladenkuchen des Kosovo wird heute Abend ausgeblasen sein. Der Schokoladenguss mit dem die Probleme des Kosovo seit 12 Jahren – also seit dem Kosovo Krieg 1999 – überdeckt werden, der dürfte dem aufrichtigem Europäer magensauer aufstoßen. Um es gleich vorweg zu sagen. Diesen Landflecken als Staat anzuerkennen, war ein Fehler. Und damit der Fehler nicht auffällt, werden Milliarden für das Vertuschen ausgeben, gezahlt vom europäischen Steuerzahler. Das Baby wurde in die Welt gesetzt, jetzt will es gewickelt und gewogen werden.
Wer sich für die Region interessiert, hörte in den letzten Jahren viel Gutes. Alle Berichte, die internationale Organisationen von sich gaben, sprachen von Fortschritt. Das ist auch ganz klar, weil sie sich sonst selbst kritisieren würden. (Ach ja! da gab es eine Ausnahme, die heißt Tim Guldimann, ein Schweizer. Einst OSZE Leiter und der brachte einen nicht mit Schokolade gespickten Bericht heraus. Prompt war seine Zeit als Leiter abgelaufen - vorzeitig.)

Nach moderaten Schätzungen wurden von der EU für den zivilen Sektor 5,2 Milliarden Euro ausgeben. Vor zwei Jahren kam eine offizielle Zahl auf den Tisch: 1,2 Milliarden darf das Kosovo in 3 Jahren verpulvern, dieses Jahr wird die nächste Geberkonferenz Milliarden in die Region schießen, die so klein ist wie halb Hessen. Der Posten „Kosovo“ im EU-Budget gehört zu den größten, den die Europäer zu vergeben haben. Vergleicht man die Ausgaben mit anderen Krisenregionen der Welt, bekommt der Kosovare 12fach mehr als der Afghane.

Dummerweise kommt davon sehr wenig an. Hin und wieder eine frisch geteerte Straße und ein Kreisverkehr. Eine Kontrolle der Geldausgaben vor Ort, die gibt es bis jetzt nicht. Deswegen spekulieren Beobachter und sehen das Geld im dunklen Kanal zwischen korrupten Internationalen und korrupten Kosovaren verschwinden.

......................

Der ein oder andere wird sich noch an die BND Affäre erinnern, bei der Geheimdienstmitarbeiter von der Kosovoregierung verhaftet wurden. Ihnen wurde vorgeworfen, einen Anschlag auf ein UNO Gebäude geplant zu haben. Das Kosovo ist ein Tummelplatz der Geheimdienste, die allesamt Berichte erstellen. Es ist gefährlich daraus zu zitieren, weil damit Menschen durch Rufmord erledigt werden können. Da es der Berichte so viele gibt und wir sonst nur die Schokoladenseite präsentiert bekommen, soll das ein oder andere erwähnt sein: Auftragsmorde, die von kosovarischen Politikern ausgehen. Das Ausspionieren der Internationalen und der NATO durch Prostituierte und Putzfrauen - von der Polit-Mafia organisiert. Es wird einem der Geheimdienstberichte eindringlich geschildert, wie NATO Führer und ein mutmaßlichen Kriegverbrecher sich zum Besäufnis treffen. Wie die serbische Minderheit verfolgt wird, wie die Mafia Herr in der Politik ist und die Internationalen beeinflusst. Von all diesen Unregelmäßigkeiten wussten die anerkennenden Staaten noch vor der Geburt ihres Babys. Sie wissen auch, dass schätzungsweise 1,5 Millionen Mafia Euro täglich in das Kosovo fließen.

All das wäre ein Grund gewesen, das Kosovo nicht als Staat anzuerkennen. Es gab Alternativen dazu. Zum Beispiel Verträge über eine schrittweise Eigenständigkeit auszuhandeln. Damit hätte auch Serbien integriert werden können und würde keine Blokadehaltung einnehmen. Die jetzige Situation haben die anerkennenden Staaten verbockt. Sie pumpen nun die Milliarden in eine Region, in der die Organisierte Kriminalität einen eigenen Staat hat. Es ist höchste Zeit beim Ausblasen der zweiten Kerze, die harte Realität unter dem Schokoladenguss wahrzunehmen." Soweit der Beitrag von Carol Lupu.
Dazu noch ein Nachtrag:
Die kosovo-albanische Mafia ist auf dem Balkan, insbesondere im Kosovo der mehr oder weniger  einzig wachsende und profitable Wirtschaftsfaktor. Er ermöglichte in den letzten Jahren im Kosovo bereits die Wahlkampf- und Parteienfinanzierung, die Bestechung von politischen Funktionsträgern sowie die Finanzierung paramilitärischer Gruppen. Doch wer ist dafür verantwortlich? „Auffällig ist“, notierte ein hoher deutscher Polizeibeamter der im Kosovo die Organisierte Kriminalität bekämpfen soll, „dass bei all den Namen, die auf den OK-Dienststellen kursieren, es sich fast ausschließlich um ehemalige UÇK-Kommandanten, handelt. Sie  genießen in der Bevölkerung einen zum Teil heldenhaften Ruf, sie werden verklärt und sind unantastbar. Aussagen gegen sie sind Selbstmord.“


Der Verbrecher Clan des Hashim Thaci um den verhafteten Super Verbrecher Sabit Geci

Doku, über die KLA Verbrecher




Hier war dann gerne behilflich, das Mitglied in dem hoch kriminellen Bestechungs Zirkel: Atlantik Brücke e.V. dessen Bestechungs Orgien eine Legende sind.

Die Fake Nonsens Theater Show Verhandlungen um den Kosovo Status, führte der heutige Botschafter in Italien: Wolfgang Ischinger. Gerne behilflich, der senile Albert Rohan.


Wolfgang Ischiniger in seiner Lügen Show über die Kosovo Verhandlungen!









Um diese Art von Privatisierungs Geschäfte geht es, welche vor allem Joachim Rückers,  eingeleitet hat und dem Diebstahl des Kosovo Vermögens!


Die Deutschen Berufs Verbrecher des Auswärtigen Amtes, werden heute von der General Staatsanwaltschaft Berlin geschützt, was schon vor Jahren im Visa Skandal der DEutschen Vertretungen in Phristina und Tirana mehr wie deutlich wurde. Kommentar: Die Mafia Deutsche Botschaft in Tirana, ist halt in jede Schweinerei verwickelt, was ja kein Geheimnis damals war und wir veröffentlichten einen Brief der Deutschen Botschaft vom 30.5.2005, von der berüchtigten Sabine Bloch unterzeichnet, was sich halt dort damals im Geschäftsfeld der Botschaft so tat, wobei das erwähnte “Bauhaus” in SHIAK, dem Drogen Super Boss Hekumar “Ronni” Hoxha gehörte, in dessen Umfeld dann einige Deutsche starben.
Einer der Berufs Verbrecher ist heute Deutscher Botschafter in China, der bestechliche und hoch korrupte Joachim Rückers, mit seinen ausgezeichnenten Mafia Freunden ist heute Botschafter in Schweden, der Betrüger Wolfgang Ischinger (natürlich Atlantik Brücke Betrugs Verein) Botschafter in Rom usw..
Sowas ist heute Botschafter in China, ein Profi Krimineller, der für Thyssen unterwegs war!


Der heutige China Botschafter, der Ganoven Truppe von Steinmeier und Joschka Fischer: Michael Schäfer, hoch kriminelle, weil er Geschäfts Visa der Kosovo Mafia besorgte in grossen Umfange! Partner ist und war der heutige Botschafter in Schweden, Joachim Rückers, dessen Korruptheit eine Legende sind im Kosovo, und wo die Computer von der UN Sicherheits Internen Abteilung bis heute beschlagnahmt sind.

So wurde der Ferronikei-Komplex, zu dem Minen und Metallgewinnungsanlagen zählen, gegen den Willen der Arbeiter für nur 33 Millionen Euro quasi verschenkt, obwohl auch höhere Gebote vorgelegen haben sollen. Nutznießer war das kasachische Unternehmen Alferon, an dem wiederum die deutsche Thyssen-Krupp beteiligt ist.
................................................................
Die deutschen Interessen vertritt dabei vor allem die Südosteuropa-Gesellschaft, deren Mitglieder einem Who is who der deutschen Wirtschaft gleichen. Man findet dort führende Finanzinstitute wie die Deutsche Bank, die HypoVereinsbank und Konzerne wie Siemens. Deren Fürsprecher im Kosovo war Michael Schäfer, ehemals Politischer Direktor im Auswärtigen Amt. In dieser Position hat sich Schäfer auch für den ehemaligen Premierminister des Kosovo, Ramush Haradinaj eingesetzt, der vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag als Kriegsverbrecher angeklagt wurde wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Verstößen gegen das Kriegsrecht.
......................
Frühzeitig haben sich auch deutsche Politiker immer wieder für eine Unabhängigkeit des Kosovo ausgesprochen. Gernot Erler (SPD), Staatsminister im Auswärtigen Amt, erklärte 2001 gegenüber dem Deutschlandfunk in Bezug auf den Kosovo, dass die Grenzen nicht unantastbar sind.
...........................

http://www.wsws.org/de/2008/feb2008/koso-f26.shtml
aus
VW als Partner der Super Drogen Händler im Balkan, da hat man keine Probleme damit bei der Geldwäsche mit Gernot Erler und der Hypo Alpe Adria kräftig mitzumischen.  
Kommentar: Die Verbindungen zu Dukanovic, dem Stanaj Clan (Partner von VW) und anderen prominenten Balkan Verbrechern ist inzwischen wirklich verblüffend. 
http://balkanblog.org/2010/04/11/der-balkan-oligarch-stanko-subotic-will-gerichtlich-gegen-viele-zeit-zeugen-vorgehen/print/

Die Prominenz der Serbischen, Montenegrischen und Albanischen Mafia in einer guten “Geschäfts Verbindung”

Von balkansurferWie auch das Beispiel von Daric Saric in Montenegro zeigt, können in Montenegro Personen, 1 Milliarde € Drogen Umsatz machen und wenn man mit Interpol Haft Befehl festgenommen wird, sind die Leute wieder einmal plötzlich frei und verschwinden spurlos. Diese Leute operieren erneut International, wie die Sokol Kociu-Ferdinand Durda Gruppe in Albanien, sogar mit eigenen Frachtschiffen. Normal werden diese Art von Leuten, welche eng mit der Politik verflochten sind wie auch Anton Stanaj, oder Branislav Micunovic nie festgenommen. Diese Leute ermorden bekanntlich Journalisten, bzw. man bedroht diese Leute.  Einer der wichtigsten Aufbau Helfer für das von Clans kontrollierte Montenegro waren Deutsche Politiker, vor allem Steinmeier und Gernot Erler und diverse Lobbyisten. Diese merkwürdigen Leute, verkaufen sowas, wie auch die Kosovo Aktionen als Politik.

Šaric’s ties to Albanian crime boss explored
22 February 2010 | 10:35 | Source: FoNet, Danas
BELGRADE — Belgrade daily Danas writes that Darko Šaric’s gang in Serbia has ties with the crime group of Antun Stanaj.

Anton Stanaj
http://balkaninfo.wordpress.com

Sagt jemand die Wahrheit, ist man seinen Job los!


Schweizer OSCE Chef Guldimann verlautet: Der Kosovo wird niemals unabhängig



No Legal Basis for EU Mission
Swiss Expert: Absolutely No Legal Basis for the EU Mission in Serbian Province
Director of the Swiss Institute of Federalism Thomas Fleiner says that the valid UN resolution on Serbian province of Kosovo and Metohija gives no legal basis to EU’s mission plans.
c
Fleiner, who is a Swiss constitutional law professor and federalism expert, as well as the President of the International Association of Constitutional Law, dismissed in a statement to Tanjug the argument of some European diplomats that the legal basis for sending a EU mission to Kosovo could be found in article 10 of UN Security Council Resolution 1244.
“Article 10 authorizes the UN secretary-general to establish, along with relevant international organizations, an international civilian presence in Kosovo so as to secure a transitional administration, with which the people of Kosovo could enjoy essential autonomy within the Federal Republic of Yugoslavia,” he explained.
f
Fleiner added that Article 10 calls for essential autonomy of the Serbian province of Kosovo within Yugoslavia—now its legal successor Serbia—and that Serbian Kosovo province, if it declares independence, “will by so doing reject Resolution 1244 because it does not want essential autonomy.”
UN SC Resolution 1244 Allows Only Autonomy
According to the Swiss legal expert, that means that every international mission in southern Serbian province has to be linked to essential autonomy of the province, and “in no way to possible or even likely declaration of independence.”
“The EU has made it cleat that it is sending a mission as part of preparations for the independence of Kosovo, which would constitute a violation of Resolution 1244 article 10,” said Fleiner, a professor of constitutional law at the University of Freiburg.
The Swiss expert pointed out that Resolution 1244 also requires “the full cooperation of FRY in its implementation,” or that “one of the partner parties responsible for implementing the solution prescribed by the resolution is FRY, or its legal successor Serbia.”
“That means that all matters relating to the implementation of the resolution have to be done in cooperation with the chief partner—Serbia. Once Kosovo province becomes an illegal independent state, states that are supposed to cooperate in the implementation of the resolution will no longer have a partner with whom they can cooperate,” Fleiner concluded.
OSCE head in Kosovo to keep job despite comments
07/02/2008

Da ist halt ein Lügen Gebäude der EU und Deutschland zusammen gebrochen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen