Translate

Sonntag, 13. März 2011

Im Solde der Bosnischen Mafia: Christian Schwarz-Schilling

Christian Schwarz-Schilling, ist in einer privaten Mafia Universitaet in Bosnien Honorar Professor. Kurz gesagt, laesst er sich von der Mafia bezahlen.

Im Solde der Bosnischen Mafia!
Fall Divjak: Scharfe Kritik von Schwarz-Schilling
11. März 2011, 17:00
Ehemaliger Bosnien-Verwalter: Österreichische Justiz soll sich nicht von Serbien manipulieren lassen
Warum gerade die Österreicher? In Sarajevo versteht niemand, weshalb der ehemalige General Jovan Divjak, der zu den tragenden Figuren der Zivilgesellschaft gehört, ausgerechnet in Wien verhaftet wurde, zumal er jahrelang - trotz Haftbefehls aus Belgrad - unbehelligt quer durch Europa reisen konnte. Divjak war etwa im Vorjahr in Paris und Berlin. Offene Kritik an Österreich wird von den Bosniern allerdings nicht geübt. Die kommt von außen. Der ehemalige Hohe Repräsentant der Internationalen Gemeinschaft, Christian Schwarz-Schilling - auf Besuch in Sarajevo -, kritisiert die “absolute Respektlosigkeit” der Internationalen Gemeinschaft, wenn es um jene 19 Personen geht, die Belgrad via Interpol seit 29. 12. 2008 suchen lässt.
http://derstandard.at/1297820175633/Fall-Divjak-Scharfe-Kritik-von-Schwarz-Schilling

Die Verachtung des Balkan, wenn Deutsche Politiker, wie Christian Schwarz-Schilling, im Solde von Kriegs Verbrechern stehen



 http://blog.foreignpolicy.com/files/images/Schilling.jpg
Dumm Sabbler und Abzocker im Balkan:  Christian Schwarz-Schilling,
aber es gibt noch Schlimmere. Der Balkan kann auf solche Gestalten verzichten, welche Nichts bringen und nur ihre Taschen füllen. Wie Bodo Hombach, Joachim Rückers, Joschka Fischer, Ludgar Vollmer, Rezzo Schlauch, die absoluten Negativ Figuren. Diese Leute, werden mit System von der Balkan Mafia inklusive dem Deutschen Militär, mit jungen Frauen versorgt, so das im Kosovo alle Institutionen  (IEP Militär Studie 2007)  inklusive der KFOR von der Mafia unterwandert sind und jüngst identisch für Weltbank Organisationen etc.. festgestellt in anderen Balkan Ländern.
Es ist gut bekannt und Allgemein Bildung, das praktisch alle damalige Politiker gut am Krieg in Jugoslawien verdienten und dazu gehört auch ein Ejup Ganic, der sich heute eine private Hochschule leisten kann, wo Christian Schwarz-Schilling Professor ist, oder besser gesagt: sich kaufen liess.Gigantische Millionen Summen, sind an Honorare an Deutsche Politiker, wegen den Balkan Kriegen gegangen, mit dem Resultat von Null in Bosnien, Kosovo usw.. Nur die Bank Konten der sogenannten Politiker füllten sich. Christian Schwarz-Schilling, der vollkommen auch auf seinem Posten in Bosnien versagt hat, kann man ruhig, einen billigen und käuflichen Abzocker nennen und vollkommen korrupt. Ein der Haupt Anheizer, Lobbyist und Mafia Vertreter, ist ja der US Politiker Josef DioGuadio, der auf veröffentlichten youtube Videos bei Lobby Treffen unverblümt sagt: “you can make a lot of money”! Alle die im Schmuggel, Morden, Anschlägen, Drogen und Kriegs Verbrechen verwickelt sind und waren, sind heute bedeutende Politiker und vor allem reiche Männer und Frauen. Sie kontrollieren als neue Eliten die Balkan Wirtschaft.

Dumm Schwafel Ex High Bosnien Repraesentante melden sich zu Worte

Wahhabis protest detention of Arab suspects in BiH

13/03/2011
SARAJEVO, Bosnia and Herzegovina (BiH) -- About 200 members of the Islamic Wahhabi movement gathered in front of the parliament building in Sarajevo on Saturday (March 12th) to protest the detention of seven Arabs suspected of posing a threat to national security. The suspects, who were arrested over the past few years, are being held in an immigrant centre near Sarajevo pending extradition to their home countries. Most of them arrived in BiH during the 1992-1995 war to join the Muslim troops. They have families in BiH and refuse to leave. BiH laws also prohibit the deportation of people to countries where they could face torture. (RTS, RTRS, SRNA - 12/03/11)

Kommentar: Mit Krieg und der Mafia kann man halt Geld verdienen und Deutsche immer vorneweg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen