Translate

Samstag, 16. Juli 2011

ZDF Report, über die Kosovo Verbrecher Organisation UCK - KLA, über Zivilisten Entführung und Organ Handel

Das ZDF strahlte am 13.07.2011 um 23:45 Uhr eine Reportage des Frontal 21-Teams über Kriegsverbrechen, Organhandel und die Verstrickung Deutschlands in Verbrechen im Kosovo aus. 

Das Serben in 1998 entführt wurden und veschwanden, war der Hauptgrund, für die Serbischen Sicherheitskräfte für Polizei Operationen, denn genau das ist die Haupt Verantwortung für einen Staat, seine Bevölkerung gegen kriminelle Banden und Terrorististen zu schützen. Colonel John Crosland, ein prominenter Militär Attache, rund um den Kosovo, belegt dies wie andere Militärs, OSCE Beobachter, das die offiziellen UCK Terroristen (siehe auch Report des US Sonder Besandten Robert Gelbard) usw.!




Kriegsverbrechen und Organhandel im Kosovo - Teil 2 von 3 

Kriegsverbrechen und Organhandel im Kosovo - Teil 3 von 3 

Sevim Da delen, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss des Deutschen Bundestages und Sprecherin der Fraktion DIE LINKE. für Internationale Beziehungen kritisiert seit langem die Kontinuitäten der deutschen Balkanpolitik, welche Verbrechen wie den illegalen Organhandel erst möglich gemacht hat. Hintergrund ist die Antwort der Bundesregierung auf ihre Kleine Anfrage „Verstrickungen hochrangiger kosovarischer Politiker und Beamter in illegale Handlungen" (17/6036) über die Komplizenschaft hochrangiger kosovarischer Politiker wie dem sog. Premierminister Hashim Thaçi, der von der Bundesregierung hofiert wird, in Verbrechen gegen die Menschlichkeit sowie die am 9.06.2011 im Deutschen Bundestag gehaltene Plenarrede „KFOR beenden - Bundeswehr raus aus dem Kosovo".

Ankündigung des ZDF:

ZDFzoom Blutige Geschäfte Auf den Spuren des Organhandels im Kosovo
Zwölf Jahre nach dem Ende des Kosovokrieges verdichtet sich ein fürchterlicher Verdacht. Im Sommer 1999 könnte ein unglaubliches Kriegsverbrechen statt gefunden haben, das bis heute nicht aufgeklärt wurde.

Der Sonderberichterstatter des Europarats, Dick Marty, wirft der Befreiungsarmee des Kosovo, der UCK vor, damals Hunderte serbischer Zivilisten entführt zu haben, um sie zu töten und ihre Organe zu verkaufen.

Spurensuche ins Kosovo
Die Zoom-Reporter begeben sich auf eine Spurensuche ins Kosovo und nach Albanien. Sie treffen Menschen, deren Angehörige vor Jahren verschwanden. Sie finden Dokumente und Zeugen, die die Verschleppung der Zivilisten nach Albanien bestätigen. Die Reporter entdecken ehemalige Geheimgefängnisse und provisorische Kliniken, in denen die tödlichen Organentnahmem abgelaufen sein sollen. Die Organe wurden laut Zeugenaussagen nach Istanbul transportiert.

Die Vereinten Nationen stoppten vor Jahren die Untersuchungen in diesem Fall. Die bis dahin gesammelten Beweismittel wurden vernichtet. Jetzt hat die Justizverwaltung für den Kosovo (EULEX) die Ermittlungen zum Organhandel wieder aufgenommen.

Sechsstellige Euro-Beträge
Die Fahnder stießen dabei auch auf einen aktuellen Fall: Im Jahr 2008 fanden mehrere Dutzend illegale Organtransplantationen in einer Klinik in Pristina statt, der Hauptstadt des Kosovo. In der von einem deutschen Urologen finanzierten "Medicus"-Klinik verpflanzten Ärzte aus dem Kosovo und der Türkei die Nieren mittelloser "Spender" aus Osteuropa. Die Organempfänger zahlten sechsstellige Euro-Beträge für die verbotenen Operationen.

Experten wie Professor Nancy Scheper-Hughes von der Universität Berkeley halten es für möglich, dass ein internationaler Organhändlerring vom Kosovo-Krieg bis heute den Handel mit menschlichen Nieren in der Balkanregion betreibt.


Siehe auch:
Inhuman treatment of people and illicit trafficking in human organs in Kosovo



Das ZDF strahlt am 13.07.2011 um 23:45 Uhr eine Reportage des Frontal 21-Teams über Kriegsverbrechen, Organhandel und die Verstrickung Deutschlands in Verbrechen im Kosovo aus. 




Der Leiter des Militär Krankenhauses Tirana damals, weil ein Stockwerk, komplett der UCK übergeben wurde und wo niemand Zutritt hatte, noch Kontrolle, was dort geschah! Shaip Muja, ist der Verantwortliche auch für die Kindes Entführungen 1998-2001 vor allem in Tirana, Tödung und Organ Entnahme, Vor diesen primitiven Mord Kanaillen, mussten auch Deutsche Polizei (MAPE), die Flüchtlings Camps in Tirana und Kukes schützen, damit keine Kinder verschwinden zur Tödung und Organ Entnahme (unten, voröffentlicht sogar im Kosovo), wie ein neuer UN secret Report ebenfalls festhält. Die Kindes Entführer und Verbrecher Gestalten der UCK, lungerten damals vor allem auch im Rogner Hotel herum, wo dann oft die US Botschafterin Mariso Lino auftauchte. Griechischer Abstammung, wie Georg Tenet der CIA - Direktor, der in Himari Albanien geboren ist.

Original Zitat aus 2000, direkt auf die Verbrechen angesprochen: "für die Freiheit ist Alles erlaubt", das Motto der UCK Terroristen und Verbrecher in Tirana um 1999.

http://balkan-spezial.blogspot.com


Blutige Geschäfte: Auf den Spuren des Organhandels im Kosovo

Das ZDF strahlte am 13.07.2011 um 23:45 Uhr eine Reportage des Frontal 21-Teams über Kriegsverbrechen, Organhandel und die Verstrickung Deutschlands in Verbrechen im Kosovo aus. Sevim Da delen, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss des Deutschen Bundestages und Sprecherin der Fraktion DIE LINKE. für Internationale Beziehungen kritisiert seit langem die Kontinuitäten der deutschen Balkanpolitik, welche Verbrechen wie den illegalen Organhandel erst möglich gemacht hat.

Hintergrund ist die Antwort der Bundesregierung auf ihre Kleine Anfrage „Verstrickungen hochrangiger kosovarischer Politiker und Beamter in illegale Handlungen" (17/6036) über die Komplizenschaft hochrangiger kosovarischer Politiker wie dem sog. Premierminister Hashim Thaçi, der von der Bundesregierung hofiert wird, in Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Am 9.06.2011 hat Sevim Da delen im Deutschen Bundestag die Rede „KFOR beenden - Bundeswehr raus aus dem Kosovo"gehalten.



Gegen den Hashim Thaci Arzt und Freund: Shaip Muja, Chef Arzt im Militär Krankenhaus 1998-99 usw. in Tirana, laufen offizielle Ermittlungen der EULEX.

Mir ist ein interessanter Aspekt aufgefallen!

unglücklich Auf dem "Gelben Haus" der Familie Katuci in Burrel, wehte die blaue Flagge der Salih Berisha Partei: unglücklich 

Kurz gesagt, lügt die Familie Katuci in der Reportage herum, weil man einen Posten im Stadtrat von Burrel erhalten hat und das Salih Berisha und sein Lulzim Basha, Alles mit Lügen unter den Tisch kehren will ist eine geschichtliche Tatsache.

Aus der Website des Innenminister von Albanein: Lulzim Basha, wo die Tätigkeit für die UN Ermittlungen angegeben ist, vor wenigen Monaten, welche der Profi Kriminelle Lulzim Basha, Zeitgleich dann bestritt.


inklusive der Ermittlungen des Journalisten Altin Raxhimi, welcher dann aus Albanien fliehen musste nach Kanada. Ebenso mit Interviews mit Baraybar, und Anderen damaligen Ermittlern

http://www.albania.de/alb/index.php?p=2668

und

http://balkanblog.org/2010/12/29/


"Kein Interesse an staatlicher Ordnung"
Über Thaçi kann sich Berlin nicht im Unklaren sein. Bereits im Jahr 2005 wurden Auszüge aus einem Bericht des Bundesnachrichtendienstes bekannt, in dem es hieß, über "Key-Player" wie ihn bestünden "engste Verflechtungen zwischen Politik, Wirtschaft und international operierenden OK-Strukturen im Kosovo". Die "dahinter stehenden Netzwerke" hätten keinerlei "Interesse am Aufbau einer funktionierenden staatlichen Ordnung, durch die ihre florierenden Geschäfte beeinträchtigt werden können."[5] Zwei Jahre später bestätigte eine im Auftrag der Bundeswehr verfasste Analyse diesen Befund.[6] Dass ein "Key-Player", dessen "Netzwerken" kein "Interesse am Aufbau einer funktionierenden staatlichen Ordnung" nachgesagt wird, auch im Amt des Premierministers von der Bundesrepublik Deutschland unterstützt wird, entbehrt nicht eines gewissen Zynismus: Schließlich gehört Berlin zu den tonangebenden Mächten unter den westlichen Besatzern des Kosovo, die vorgeben, dort staatliche Strukturen aufbauen zu wollen. Zuletzt hat die Bundesregierung dem Kosovo vor zwei Jahren umfangreichere Hilfe versprochen; zugesagt wurden 100 Millionen Euro. Der Nutzen der Finanztransfers bleibt im Dunkel: Die Arbeitslosigkeit im Kosovo ist mit offiziell 45 Prozent die höchste in ganz Europa, fast zwei Fünftel der Bevölkerung leben laut Angaben der Weltbank bis heute in Armut. Selbst das Bundesentwicklungsministerium gibt an, im Kosovo sei "wirtschaftlicher Aufschwung (...) noch nicht zu verzeichnen".[7]

.....

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57969


Todesschwadronen der Haradinaj, Thaci, Halili Gang, war Alles Ende September bestens bekannt in Militär und Geheimdienst Kreisen aus Albanien, denn diese Leute machten sich vor aller Augen in Tirana und Durres breit, und kontrollierten die Verbrecher Regionen von Tropoje, Baram Curri.

Der Mord an Ahmet Krasniqi, bleibt unbeahnt.

Ein damaliger prominenter NATO Militär Attache, bestätigt, das damals 200 Serben bereits entführt waren.

Organ Handel, Entführung von 200 Serben schon in 1998, Alles wird vertuscht! Die Quelle ist eine damalige Top Info Sammelstelle, der US Uni Buffalo, welche den Diensten Jahrelang als Info Stelle diente. 


Trial Hears of KLA Terror Tactics

Former military attaché tells of kidnapped Serbs and of how paramilitaries treated Albanians believed to be loyal to the Serb administration.


…………………………………. …………….
Former attaché Colonel John Crosland – whose face was hidden from
public view by screens and image distortion, just as it was when he
testified against Slobodan Milosevic in July 2002 – told judges on
Thursday that clashes between the fledgling KLA and Serbian forces began
well before the Lapusnik camp is alleged to have opened, and intensified
through the course of 1998.

He also said the KLA regularly kidnapped ethnic Serbs in an effort
to terrorise the population, and attacked Albanians it suspected of
collaboration.
But while he spoke of training programmes, supply routes and
regional headquarters, he expressed some scepticism about the extent to
which the KLA had an organised command structure at the time.
Crosland’s testimony was largely made up of comments on a series of
“diplomatic telegrams” presented to him by the prosecution. The bulk of
these documents are still under seal, and two legal advisors of the
British government were present in the courtroom throughout his
testimony to ensure this measure was respected.
With reference to the events described in these reports, Crosland
told judges that even as early as March and April 1998, clashes between
Serbian forces and ethnic Albanian rebels in the Drenica Valley – a KLA
heartland - were spreading to the area around the border with Albania,
where the KLA was bringing in munitions and men along traditional
smuggling routes.
According to the diplomatic reports, by the second half of April,
western journalists were saying that the KLA virtually controlled areas
just over the border in Albania.
There were also indications that the KLA was operating training
camps in the Albanian towns of Tropoja, Bajram Curri and Kukes.
……………………
One diplomatic report presented by the prosecution noted that
kidnappings of Serbs had reached such a point that Serbs were beginning
to avoid travel around Kosovo.
“In October we estimated something like 200 Serbs were missing,
presumed having been kidnapped by Albanian elements,” Crosland told the
judges.
The witness also discussed media reports that the KLA had carried
out grenade attacks on businesses and restaurants in Pec belonging to
Albanians who were suspected of collaborating with the Serbs.
“These attacks… were similar to what went on throughout this
campaign, where Albanians who were seen to be siding with the Serb
administration were taken out and their businesses either bombed and
they themselves murdered,” Crosland told judges.
The trial continues.

http://listserv.acsu.buffalo.edu/cgi-bin


oder



http://iwpr.net/report-news/trial-hears-kla-terror-tactics

Die Ermordung des Militär Chefs der FARK-UCK Ahmet Krasniqi 1998 
 

Kommentar: Die EULEX hat offiziell gestern einem Hashim Thaci mitgeteilt, das nicht gegen ihn ermittelt wird. 

1 Kommentar:

  1. Ein Deutscher Professor war dort wichtigstes Gründungs Mitglied.


    Foto der Genehmigungs Urkunde


    http://balkanblog.org/__oneclick_uploads/2012/06/medicus-ulrich-hake-jusuf-sonmez.jpg

    Aussage des damaligen Ministers Gashi: Es wurde nur eine Genehmigung für Herz- und Kreislauf Gefäss Operationen erteilt, nicht für Urologie oder Transplantationen, weil das per Verfassung verboten ist. 9.1.2008

    Prof. Dr. med. Ullrich Hake

    Ulrich Hake - Uni Mainz

    Qualifikationen: FA für Herzchirurgie

    Tel. 06131 - 17 2105
    Fax 06131 - 17 5513
    ulrich.hake@unimedizin-mainz.deUlrich Hake, M.D., Ph.D. Klinik f. Herz-, Thorax- und Gefaesschirurgie Langenbeckstr. 1. Mainz 55131.

    http://www.lajmeshqip.com/kombetare/rasti-medicus-shaip-muja-neser-rrefehet-ne-gjykate

    AntwortenLöschen