Translate

Freitag, 28. Oktober 2011

Wenn Idioten, auch noch bei Albanern Premier Ministern, Berater werden: Koco Danay

Eine Legende sind ja die Albanischen Experten, wobei niemand weiss, für was! Oft auch noch mit gefälschten Schul Zeugnissen, Diplome und manche, inklusive Fake Ärzten und Ingeniere, sind Analphabeten. Aber man kann es trotzdem bei ungebildeten Politikern mit Null Allgemein Bildung bis zum Minister bringen, oder gar wie Ilir Meta zum Premier Minister. die wikileaks cables, geben teilweise Auskunft, über die Bildung dieser Politiker.

Koco Danay, zentraler Mafia Berater,  der Albanischen PM: Panteli Majko, Ilir Meta und Fatos Nano, wie auch von dem Mafia Präsidenten Rexhep Meidani.
Koco Danay, ist eigentlich unbedeutend, aber als PR Berater für die Albaner – US Mafia um den AACL und die Gambino Ganoven Bande aus den USA und von Josef DioGuardio dem Terroristen Freund von Bin Laden,hat  er sich gut in STellung gebracht.

PR-Leute der Albanischen Mafia, die obwohl Sturz dumm, es zu Advisern der Albanischen Ministerpräsidenten brachten, als PR Marketing um die wahren Geschäfte, hinter Parolen der „Freiheit“ und Vereinigung der Albaner zu tarnen.
Fatos Klosi Secret Service Chef from Albania in 16 may 1998 n the newspaper „ALBANIA“:
KLA (UCK) is financed by Bin Laden

Albanian Secret Service Chief Fatos Klosi in 16.5.1998 in der “Albania” durch den Albanischen Geheimdienst Chef Fatos Klosi: KLA (UCK) is financed by Bin Laden
Es kann mit Sicherheit nicht verwundern, das Leute um Koco Danay, die Abtretung von Gebieten von Griechenland, Mazedonien, Montenegro fordert und sogar dies bis 2013 umsetzen will.
Balli  Kombetare
Es sind direkte der Faschistischen “Balli Kombetare“, welche Partner im 2 WK, war der faschistischen Achsen Mächte. Viele von diesen hoch kriminellen Gestalten, kamen schon in Albanien ins Gefängnis, wegen Drogen- Waffen- und Menschenhandel.
Koco Danay
Koco Danay, selbst ernannter Wissenschaftlicher Instituts Leiter, Faschist und Berater von prominenten Verbrechern, wie die Ex-PM von Albanien: Fatos Nano, Ilir Meta und dem etwas Geistig behinderten Panteli Majko. Alle sind gut dokumentiert, direkt in den Drogen Handel, wie auch Geldwäsche über Immobilien und Land Diebstahl verwickelt.
aus albania
He added that European police organisations estimate that Balkan crime rings now control more than 70 per cent of the heroin market in some of the larger European nations, and are rapidly taking over human smuggling, prostitution and car theft rings across Europe.
………, Albanian organised crime has reached the United States, creating partnerships with the Gambino, Genovese, and Luchese families to facilitate specific crimes.……………….
Setimes
Man beansprucht natürlich einen Korridor quer durch Bosnien, damit der Waffen- und Drogen Handel im Rechts freien Raum besser organisiert werden kann.
gross albanien
Natürlich mit einem Korridor zu den Moslemischen Terroristen Gebieten um Srebrinca, wird die Gebiets Abtretung gefordert, denn identisch ist der Waffenschmuggler Korridor, welcher durch Montenegro geht und heute schon Bosnien und die Mafia Zentren im Kosovo verbindet. Hintermänner der Islamischen Terroristen, mit deren Insider Karte. Von diesen Spinnern und selbst ernannten Instituts Leiter, stammt auch die neueste Geschichts Auslegung in albanischen Regierungs Tourismus Broschüren mit dem wissenschaftlichen Unfug, der Ilyrier Abstammung, welche während der Enver Hoxha Zeit und mit Hilfe der PR von Isamail Kadare erfunden wurde.

Urgestein, und Lehrer für Internatinalen Drogen Handel, u.a. für die Kosovo Mafia rund um Hashim Thaci, Xhavit Halili, die Brooklyn Mafia rund um US Senator Eliot Engel und der NAAC, wie dem Motor für Bin Ladens Terroristen, Schutzherr aller Drogen Bosse und Clans: Salih Berisha, Ilir Meta, Fatos Nano.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen