Translate

Montag, 16. April 2012

Albaner räumen selber Strassen Sperren im Kosovo weg

Das Alles versagt im Kosovo ist ja seit langem bekannt. Peinlicher Weise sind die kriminellen und korrupten Amerikaner zufrieden, wenn Hashim Thaci, von der Teilnahme an Militär Missionen im Ausland spricht. Identisch im Mafia Staat des Salih Berisha, wo ebenso Nichts funktionniert, mit Ausnahme des Landraubes, illegalem Bauen durch kriminelle Banden, der Politik.

Vollkommen ungehindert sind private Bewaffnete in Sicht Weite der KFOR.

April 14, 2012 by Kosovo-News divider image
esk-barikadat14-bs
Albaner räumen Straßensperren
Die von den Serben verbarrikadierten Straßen in der Nähe von Laposeviq wurden heute von den einheimischen Albanern weggeräumt.
Sie gingen bewaffnet zu den Straßensperren und begangen mit der Freiräumung der Straßen. Weder die Nato, noch die EULEX noch die KFOR oder auch die Kosovo-Polizei beteiligten sich bei der Aktion. Selbstverteidigung mit Waffen und Gewaltbereitschaft ist nun ein Muss in dem demokratischen souveränen Staat Kosovo.
Jegliche Form von Justiz versagt in diesem Land und keine Institution will sich um dieses Problem kümmern.




http://www.kosovo-news.com/2012/04/albaner-raumen-strasensperren/

14.4.2012: Abschied von dem Mafia US Botschafter Alexander Dell: ukama të kota në fund të mandatit

Die Amerikaner wollen ihre Drecks Geschäfte machen rund um Drogen, Waffen und wünschen sich solche Militär Missionen. Das Albanische Volk ist den Amerikanern egal, im Gegenteil. Man forciert kriminelle Strukturen im Kosovo. siehe IEP Militär Studie der EU, 124 Seiten, welche ebenso hart die Amerikaner kritisiert in 2007. Inzwischen ist die Lage noch schlechter geworden.

13.April 2012


Wegen den guten Korruptions Möglichkeiten, will das Kosovo KSF auch Afghanistan Einsätze

Bis zu 7.000 € verdienen Albanische Militärs bei ihren Auslands Einsätzen. Oft müssen sie 50% direkt u.a. an Generalstabs Chef Gjuinksi abführen und Kredite aufnehmen, um einen Einsatz Befehl zuerhalten. Etliche haben keine Schule, gefälschte Militärs Ausbildung und kommen aus der Tropoje, Kukes, Diber, Burrel Region aus Nord Albanien, wo diese Gestalten vor 2 Jahren aus dem Irak rausgeworfen wurden, weil sie das komplette Irakische Militär korrumpierten.

Warum ein kaputtes Land, wie der Kosovo hier neue Verdienst Möglichkeit schaffen will, wird mehr wie deutlich, denn die geringen Kosovo Finanzen, wären besser für produktive Arbeits Plätze einzusetzen, als für Auslands Militär Einsätze.

General Brigade: Vladimir Qirjazi i.R. beschuldigt den Albanischen Generalstabs Chefs Xhemal Gjunkshi und Minister Arben Imani der Korruption


[2] 21.2.2012: Rund um die Albanischen Militär Einsätze im Ausland, wo der Irak die Albanischen Militärs in 2009 raus warf

Die Zierde des Albaner Militärs: korrupte, kriminelle Verwandte, unehrenhaft aus dem Militär wegen Diebstahl entlassen, dann als Koch wieder entsandt.

Aus dem Militär unehrenhaft entlassen, der Bruder des des Generalstabs Chef Xhemal Gjunshki, wurde als Koch nach Afghanistan entsandt, Ebenso Viele, welche keine Schulbildung hatten, zu dumm für jede Art von Kompetenz, aber aus Nord Albanien, dafür, wie der Generalstabs Chef. Bis 7.000 € kann man im Monat dort verdienen, + die Möglichkeit von Drogen Impoerten.
....
http://balkan-spezial.blogspot.de/2012/04/wegen-den-guten-korruptions.html

15.4.2012: Wirtschafts Probleme im Kosovo und die Verfassung wird geändert, für die Wahl des Präsidenten

Hillary Clinton ist eine Lügnerin, erfindet mit billigsten Lügen, Kriegs Gründe wie in Libyen, wo heute nur noch wie in Albanien, Irak, Afghanistan, Kosovo --- Banditen und Kriminelle das Sagen haben.

14.4.2012: Obama’s - Hillary Clinton's “humanitarian” bloodbath in Libya 

14.4.2012: Kosovo's "Mafia State" and Camp Bondsteel: Towards a Permanent US Military Presence in Southeast Europe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen