Translate

Dienstag, 28. August 2012

Herzlich Willkommen: Der Griechische Berufs Betrüger Dimitris Contominas, bei Salih Berisha

Eine der vielen Deutschen Pleiten im Balkan, wo Inkompetene Phantasten und Betrüger Milliarden im Balkan verpulverten. Auch die Bodo Hombach Orgie mit der WAZ, wurde gerade beendet in Albanien und im Balkan.

Nun taucht ein Berufs Betrüger aus Griechenlans auf, mit einem Termin direkt beim Premier Minister, wo Berufs Verbrecher immer einen offenen Termin finden, was sowieso anormal ist. Er will den Hafen Vlore übernehmen, Bergwerks Investitionen über seine Firma in Zypern, welche keiner kennt und Zypern, heisst immer Mafiöse Geldwäsche und Schmuggel aller Art. Typische Geschäfte der Regierungs Adviser Mafia, oder besonders bekannt, das neue Pyramid System mit der Fake Immobilien Firme Silva, welche 10 Milliarden $, im Kosovo und Albanien investieren wollte und von Salih Berisha auch eingeladen war, wo man dann in Tropoje mit dem Betrug wie immer begann.

 Dimitris Contominas, der vor kurzem 300.000 € Geldbusse in Griechenland bezahlen musste (Betrug, Veruntreuung), für seinen Non-Stop seinen Luft Firmen aber Dumme findet man ja sehr leicht.

Salih Berisha ist Weltmeister im Pyramid und Betrugs Geschäften, rund um Geldwäsche, seit 1992.

US Real Estage Mafia: SIVA Group, will Milliarden in Albanien, Kosovo und dem Balkan investieren :"The Millennium Casino & Resort” 

RTL Group wirft in Griechenland das Handtuch, eines der aufgeblasenen Deutschen Medien Geschäfte.
von Uwe Mantel am 05.01.2012 um 18:42 Uhr
Erst Ende 2008 hatte die RTL Group eine Mehrheitsbeteiligung an der griechischen Alpha Media Group erworben - doch dann kam die Krise und mit ihr brach der Werbemarkt dramatisch ein. Nun zieht sich der TV-Konzern komplett aus dem Land zurück.
"Rette sich, wer kann" - das scheint gerade die Devise in Griechenland zu sein, das unter der hohen Staatsverschuldung leidet und dessen Wirtschaft von immer neuen Spar-Paketen auch nicht gerade befeuert wird. Am Donnerstagabend hat nun die RTL Group angekündigt, sich von ihrer erst Ende 2008 erworbenen Mehrheitsbeteiligung an der griechischen Alpha Media Group wieder zu trennen und sich damit komplett aus dem griechischen Fernsehmarkt zurückzuziehen.
Die RTL Group verkauft ihren 70-prozentigen Anteil an den Unternehmer Dimitris Contominas, der bereits bislang im Besitz der übrigen 30 Prozent war. Noch müssen die Wettbewerbshüter noch zustimmen, der Abschluss der Transaktion wird aber für das erste Quartal 2012 erwartet. Das bisherige Management unter der Führung von Christoph Mainusch wird aber ungeachtet des Eigentümer-Wechsels auch weiterhin an Bord bleiben.


RTL Group-Chef Gerhard Zeiler begründete den Ausstieg mit der schweren und anhaltenden Wirtschafts- und Finanzkrise in Griechenland. Seit dem Einstieg der RTL-Grup ist der Netto-Werbemarkt um mehr als 50 Prozent eingebrochen. Die Alpha Media Group hat darauf ein massives Ausgabensenkungsprogramm gefahren und die Kosten somit um nahezu 45 Prozent gesenkt. Zeiler wies darauf hin, dass Management und Mitarbeiter des Unternehmens es trotz dieser Umstände geschafft haben, den Marktanteil sogar auszubauen. Jedoch habe man nunmal keinen Einfluss auf die allgemeine Marktentwicklung.
"Wir sind glücklich, dass wir eine Lösung gefunden haben, die es Alpha ermöglicht, weiter zu senden. Wir wünschen Alpha, seinen Mitarbeitern und unserem Geschäftspartner Dimitris Contominas das Beste für die Zukunft und danken ihnen für ihre Arbeit und ihren Einsatz in sehr schwierigen Zeiten", so Zeiler. Contominas, der nun alleiniger Eigentümer der Alpha Media Group wird, äußerte sein Bedauern darüber, dass die RTL Group sich aus dem griechischen Markt zurückzieht, dankte aber für die faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
URL zu diesem Artikel auf DWDL.de: http://dwdl.de/sl/83a485

ändern kann.
………, Albanian organised crime has reached the United States, creating partnerships with the Gambino, Genovese, and Luchese families to facilitate specific crimes.……………….Setimes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen