Translate

Donnerstag, 9. Januar 2014

Der arachische Bandit und Terrorist Recep Erdogan, will die Justiz abschaffen

Wenn die primitiven Banditen ihre Imperien bedroht sehen, will man die Justiz abschaffen. Gefälschte Führerschein, weil man wohl zu dumm war, eine Prüfung zubestehen, Balkan konform. Der Sohn Bilal, wird mit Haft Befehl gesucht, weil der in den grossen Bestechungsfall, rund um Geschäfte mit dem Iran, Bau Vorhaben, Geldwäsche und Betrug der Motor ist.


Der älteste Sohn Ahmet Burak hatte freilich ein weniger frommes Motiv für sein Auslandsstudium: Am 11. Mai 1998, als Erdogan noch Oberbürgermeister von Istanbul war, überfuhr der damals 19-Jährige die Sängerin Sevim Tanürek. Als der Prozess wegen fahrlässiger Tötung begann, war der Bürgermeistersohn verschwunden. Der dringende Besuch eines Sprachkurses in London hindere den Angeklagten leider am Erscheinen, teilte sein Anwalt mit. Als vor Gericht der Vorwurf erhoben wurde, dass der Todesfahrer mit gefälschtem Führerschein unterwegs gewesen sei, verlängerte sich der Sprachkurs zum Studium der Wirtschaftswissenschaften. Inzwischen wurde der Polizeibericht, der dem Erdogan-Sohn eine Mitschuld an dem Unfall zugewiesen hatte, zum Persilschein umgeschrieben: An ihrem Tod sei die Fußgängerin selbst schuld gewesen, befand ein Verkehrsgutachter, den Erdogan später zum Vizechef der staatlichen Schifffahrtsgesellschaft ernannte.
 
Der kriminelle Recep Erdogan Clan, will die Justiz abschaffen, obwohl Recep Erdogan sich wie ein unterwürfiger Hund, in Afghanistan gebärdete und dann von dem Terroristen Yassin Kadi, mit US Pass, Finanzhilfe für den Wahlkampf erhielt. Im Kosovo haben die Banditen den Flugplatz in Phristina unter Kontrolle.

Die Korruptions Orgien des Mafia Schwiegersohnes von Erdogan: Berat Albayrak im Kosovo 

12/28/2013

Der Albanische Investor aus der Türkei: Nihat Özdemir, wurde verhaftet und sein Bin Laden Partner: Yassin Kadi wird gesucht

 

Türkische Polizei beschlagnahmt eine für Syrien bestimmte Waffenlieferung
Russland fordert den UN Sicherheits Rat auf: Saudi-Arabien auf die Terrorliste zu setzen Erdogan ist eine Schlüssel Figur, im Internationalen Terrorismus, nicht nur weil er sich seinen Wahlkampf schon vor vielen Jahren von Yassin Kadi finanzieren liess, sondern weil er den üblesten Schlächter in Afghanistan, als Partner sieht und sah: Gulbuddin Hekmatyār

Video 1990: Recep Erdogan mit dem Schlächter, Folterer, Vergewaltiger, Drogen Boss, War Lord und Extrem Terroristen: Gulbuddin Hekmatyār

Gängelband für türkische Justiz
9. Jänner 2014, 17:26
Neues Gesetz soll Richter und Staatsanwälte entmachten Ankara/Straßburg – Tayyip Erdogan ist weit weg, acht Flugstunden entfernt in Singapur auf Ostasienreise; doch zu Hause in Ankara bereitet seine Regierung den nächsten Schlag vor, um die Korruptionsermittlungen loszuwerden, die den türkischen Premier und dessen Partei bedrohen. Ein Gesetzentwurf, vom neuen Justizminister geschrieben und von Abgeordneten der konservativ-religiösen AKP offiziell eingebracht, soll die türkische Justiz besser unter die Kontrolle der Regierung bringen.
Die Antwort aus Straßburg kam schnell: "Vorschläge, die Kompetenzen des Hohen Rats der Richter und Staatsanwälte zu beschneiden, stellen einen ernsten Rückschlag für die Unabhängigkeit der Justiz in der Türkei dar", twitterte Nils Muiznieks, der Menschenrechtskommissar des Europarats, am Mittwoch.
Dabei war es die Regierung Erdogan, die 2010 beim Referendum für die Verfassungsänderungen mit Erfolg für die Vergrößerung und Kompetenzerweiterung jenes Hohen Rats der Richter und Staatsanwälte (HSYK) geworben hatte. "Wir haben einen Fehler gemacht", erklärte Erdogan nun angesichts der Ermittlungen der Istanbuler Staatsanwälte, die Mitte Dezember bei einer Razzia neben anderen Verdächtigen drei Ministersöhne festnehmen ließen.
Der neue Gesetzesvorschlag sieht einen Umbau des HSYK vor, wobei der Staatssekretär des Justizministeriums zum Vorsitzenden des Gremiums gewählt werden kann. Er war bisher schon Mitglied des HSYK, der unter anderem die Personalentscheidungen im Justizbereich trifft. Zudem soll der Richter- und Staatsanwälterat sein Recht verlieren, selbst Anweisungen zu erteilen; auch dies würde künftig das Justizministerium erledigen....
http://derstandard.at/1388650556654/Gaengelband-fuer-tuerkische-Justiz

Recep Erdogan will sein Terroristen Image und Taliban Freund aufbessern

Video: wie geschlagener Hund: unterwuerfig Recep Erdogan bei den Taliban Chefs . Sein Partner, der Bin Laden Finanier Yassin Kadi, bis Ende 2012, noch auf der Internationalen Terroristen Liste, wo der Adviser von Recep Erdogan ebenso, schon Geld erhielt vor Jahrzehnten.

Die Balkan Terror Financier, die Amerikaner und Yassin Kadi, sind immer die selben. Wir schrieben schon vor Jahren hierueber. siehe auch Hashim Thaci, oder als NATO Partner, reine Terroristen.
Der Islam Terrorist Abdul Latif Sale

Erdogan will soziale Medien "kapern"


Mit 6000 Freiwilligen will die türkische Regierungspartei ihr negatives Image im Internet aufpolieren. Sie sollen auf Twitter und Facebook regierungsfreundliche Meldungen verbreiten. Kritiker sind davon nicht überrascht.

unterwuerfig wie ein geschlagener Hund: Recep Erdogan und die Taliban Chefs

mit

Taliban und Terroristen Partner Recep Tayyip Erdogan, ist verärgert:”Freie Fahrt für Terroristen, wie Yasin Kadi”Erdogan und International bekannte Terroristen Financiers, wie Yassin Kadi und die Taliban: Null Problem
Yassin Kadi, stand auf der Einreise Verbots Liste der Türkei, weil er auf der Internationalen Terroristen Liste stand.
Erdogan, persönlich sorgte trotzdem für die Einreise (mindestens 5 mal), des prominenten Terroristen und Taliban, Bin Laden Financier: Yassin Kadi
Yasin Kadi Enters Turkey Despite Ban/a>
Türkische Premier Minister, Drogen Handel Partnerschaften eine Legende, denn der Müll Haufen der Terroristen muss ja finanziert werden. IN der Türkei wird kein grosser Drogen Schmuggler Boss verhaftet, im GEgenteil: Geldwäsche, Drogen Handel mit vielen Zweigstellen auch von Balkan Firmen, wie eine Kette in Richtung Afghanistan ist Programm.
Die Familie Erdogan, organisiert Bestechungs Touren mit der Calik Gruppe vor allem im Balkan, gehört also verhaftet, weil für alle EU Länder des Europarates folgendes gilt: die Pariser Anti Korruptions Konvention, von 1998 wo Staatsanwälte bei einem Hinweis von Auslands Bestechungs bereits ermitteln müssen und Auslands Bestechung ist strafbar.
Traffic Accident with Deep Connections
On February 15, 2013, Mr. Yasin Abdullah A. Kadi, having a meeting
with Mr. Hakan Fidan, Undersecretary of Turkish National Intelligence
Agency (MIT), in Ankara and then moving to Istanbul, had an
interesting traffic accident together with his business
associate………………
http://cryptome.org/2013/06/tr-accident.htm

Das kriminelle Enterprise der Recep Erdogan Familie im Balkan und mit Geschäften mit dem Iran und den Saudi Terroristen in Syrien

Das kriminelle Enterprise der Recep Erdogan Familie im Balkan und mit Geschäften mit dem Iran und den Saudi Terroristen in Syrien

Albania Takes Action Against Terrorist Suspect 28/01/2002

yassin kadi tirana
Yassin Kadi Hochhäuser in Tirana, mit einigen Albanischen und Griechischen Mafiosi des Georg Tenet, damals CIA Chef, der in Himair Albanien geboren ist.
Recep Erdogan, hat den Polizei Präsidenten von Istanbul entfernen lassen, und 100 weitere Polizie Offfiziere, welche die Ermittlungen leiteten, rund um Geldwäsche und dem von Recep Erdogan und seiner Familie organisierten Embargo Bruch, gegen den Iran, wo ungeheure Profite der Erdogan Mafia mit seinem Geheimdienst Chef Hakan Fidan gewaschen wurden in Bau Projekten. Privates Monopol Geschäfte der Geldwäsche, als Profteur, des US und UN Embargos gegen den Iran, was von seinem Sohn Bilal und dem Geheimdienst Chef Hakan Fidan (MIT) organisiert wird und wurde, über die Halk Bank, was an die Mafia Geschäfte mit Waffen und Treibstoff, während dem UN Embargo gegen Jugoslawien erinnert durch Salih Berisha und auch damals schon aktiv auch in Bosnien dabei: Yassin Kadi. Die Fakten Lage ist Weltweit immer gleich: Embargos schaffen neuer Verbrecher Gruppen, welche die Regierungen übernehmen. Mit diesem Geld, werden Wirtschafts Monopole errichtet, wie es im Balkan überall geschah, ebenso in der Türkei, wobei die Calik Gruppe, mit dem Schwiegersohn des Recep Erdogan: Berat Albayrak, als kriminelles Bestechungs Enterprise sehr gezielt arbeitet, vor allem bei den Albanern. Langzeit geschäftliche Partnerschaften bestehen ebenso zum Terroristen Financier Staat: Katar, der besondern in Libyen ebenso extrem auffiel, wo vor kurzem die PR Schiene (AL Kamara) des Terroristen Imperiums aus Katar, über die Schweiz auf den US Treasury Liste für Terroristen kam.
Die NATO wird immer mehr in kriminelle Kreise hinab gezogen, mit dieser Art von Mitgliedschaft, eines kriminellen Enterprses, was Nichts mit einem Staat zutun hat.
Ganz oben auf der Türkischen Verhaftungs Liste,
Police List: Yassin Kadi Police List: Yassin Kadi[/caption]
der Super Terrorist mit US Pass: Yassin Kadi – Beiträge aus 2007: (Yassin Kadi und Yassin Kadi mit Abdul Latif Salef in Albanien)
, desen Geldwäsche Türme als Twin Türme bekannt, direkt gegenüber dem Sitz des Premier Minister in Tirana stehen, was unter der Ilir Meta, Verbrecher Regierung in 2000 erlaubt wurde.Langzeit Partner des Salih Berisha, auch bei Waffen Lieferungen nach Bosnien und in den Kosovo. Yassin Kadi, verkehrte 1993 direkt mit Izebegovic, in Sarajewo, wie man auch durch den US Terroristen Financier: Richard Perle, die Terroristen und Kopf Abschneider in den Balkan bringt und finanziert.
29 July 2013
Yasin Kadi Enters Turkey Despite Ban
Previous:
2013-0739.htm  TR Trading Between Fatih Sarac and Yasin A. Kadi July 6, 2013
2013-0690.htm  Listed Terrorist Meets with Turkish Intelligence June 24, 2013
2013-0641.htm  Turkish Traffic Accident with Deep Connections   June 14, 2013
Untaugliche Kinder! 

Ahmet Burak Erdogan, der Sohn des Ministerpräsidenten der Türkei Recep Tayyip Erdogan musste aufgrund einer Bescheinigung über Untauglichkeit den Wehrdienst nicht antreten. Burak Erdogan wurde 2000 durch eine Bescheinigung des Kasımpaşa-Deniz-Krankenhauses für untauglich erklärt. Somit wurde Burak Erdogan durch den damaligen Oberarzt und Kommodore/Konteradmiral Vehpi Alman und dessen Unterschrift von der Wehrpflicht befreit. Die Bescheinigung bestätigte eine Untersuchung Erdogan Juniors auf Hodenkrebs, obwohl diesbezüglich keine Informationen vorliegen.

Das Wehrdienstabenteuer einer früheren Premierministerin der Türkei, Tansu Ciller, verlief noch grotesker:
Sohn Mert Ciller absolvierte seinen Wehrdienst gegenüber der Familien-Behausung! In der Türkei pflegen Politiker und Generäle ihren Kindern und Verwandten weniger gefährliche Orte zu verschreiben und ihnen einen angenehmen Wehrdienst anzubieten. Unsere Informationen bestätigen, dass die Söhne und Verwandte der Generäle oft entweder für untauglich befunden wurden oder unweit von zu Hause ihren Wehrdienst ableisten.
 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen