Translate

Montag, 6. Oktober 2014

Washington’s Affen: wie dumme Kinder nur Nachplappern: Frank Walter Steinmeier

Er wurde nie von einem Partei Ausschuss gewählt. Steinmeier - immer als Financier von Kriminellen, Gangster, Faschisten unterweg: vom Kosovo, Albanien, bis zu Afghanistan und der Ukraine. Artikel und Meinungen der Gestalt: Frank Walter Steinmeier! 
Selbst bei Drogen Netzen, mit kriminellen Partner hat man keine Probleme, wie UN Bericht zeigt.

Kleine Geheimnisse unter Freunden
Einem Bericht der Süddeutschen Zeitung zufolge hat der BND unter Abdeckung des damaligen Geheimdienstkoordinators Frank-Walter Steinmeier zwischen 2004 und 2008 unter der Code-Bezeichnung "Eikonal" einen Bypass am Frankfurter Knotenpunkt DE-CIX gelegt, dem weltweit größten seiner Art.

Washington’s Affen
Wort für Wort kopierte Irak-Kriegsreden von Staatsführern an die nationalen Parlamente
Jahrzehntelang folgen die westlichen Regierungen – im Huckepack die Nachrichtenagenturen – den Vorgaben aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Mit gleich lautenden Argumenten, die sich wie ein Ei dem anderen gleichen, werden die Gründe für die Notwendigkeit an der Beteiligung an einer Invasion in einen anderen Staat verbreitet.
Die falsche Propaganda wurde in den neunziger Jahren im Jugoslawien-Krieg, im Afghanistan-Krieg bis hin zu den Irak-Kriegen verstreut. Aktuell wird eine “internationale Koalition” wie im Dritten Golfkrieg unter George Bush die “Koalition der Willigen” zusammengeschart – diesmal unter bereitwilliger Beteiligung der Berliner Regierung. Die nächste Bundestagswahl liegt in weiter Ferne. Lesen Sie mehr »

Das ist der Gipfel der Dummheit, Korruptheit und ein billiger gekaufter Spion
Steinmeier hat eine Idee!

Doppelagent Steinmeier enttarnt
Kleine Geheimnisse unter Freunden

Edmund Stoiber und der Krieg gegen den Irak
von Freeman am Mittwoch, 1. Oktober 2014 , unter , , | Kommentare (7)


Beim Aufräumen meines Büros ist mir ein Brief vom 26. Februar 2003 der Bayerischen Staatskanzlei wieder in die Hände gefallen, dessen Inhalt ich wegen dem aktuellen Bezug unbedingt mit euch teilen will. Als Hintergrundinformation, im Vorlauf zum II. Irakkrieg Anfang 2003 habe ich an alle deutschen Parteivorsitzenden einen Brief geschrieben und sie aufgefordert, sich deutlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen