Translate

Dienstag, 9. August 2016

die korrupten EU Eliten, welche oft vom CIA eingekauft wurden: Das Beispiel: Nicolas Sarkozy



Überall gibt es käufliche Politiker, und die grössten Ratten wurden vom CIA eingesetzt, finanziert, wie die Stasi Frau Angela Merkel, oder Joachim Gauck.

Man kauft nur korrupte Gestalten, wobei Sarkozy  besonders auffällt, wegen seiner Verwandtschaft zu einem der übelsten CIA Verbrecher nun in der zweiten Generation: Frank Wisner jun.


Thierry Meyssan hat sich entschieden, die Wahrheit über die Herkunft des Präsidenten der Französischen Republik niederzuschreiben

Operation Sarkozy: Wie die CIA einen ihrer Agenten zum französischen Präsidenten...


Vorbemerkung: Man soll Nicolas Sarkozy an seinem Handeln messen, nicht an seiner Persönlichkeit. Wenn aber sein Verhalten selbst seine eigenen Wähler überrascht, ist es... 
Joachim Gauck, führender Stasi Agent verbreitet heute: das das Volk das Problem ist, also jede Art von Demokratie Gauck er falsch sieht.

Steile Karriere: IM „Larve“ ist jetzt Bundespräsident


Am 22. September 2000 sprach das Landgericht Rostock ein spektakuläres Urteil (3 O 45/00) zu Lasten des heutigen Bundespräsidenten Joachim Gauck. Die Rostocker Richter... 


Angela Merkel, als Politik Büro Nachwuchs Frau und Zentral SED Nachwuchs Frau:
Angela Merkel hatte schon ein Funk Telephon in der DDR, wo Deutsche Manager noch davon träumten.

Jetzt dreht Merkel völlig durch




Angela Merkel’s Fachkräfte morden sich durch Europa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen